Übernachten

in der Wohlfühlmanufaktur

Wir sind keine klassische Unterkunft.

Wenn du auf der Suche nach einem Entspannungs-Erlebnis der „anderen“ Art bist, bist du genau richtig bei uns. Es ist alles ein wenig persönlicher, gemütlicher und individueller. Bei uns „menschlts“ und „tierlts“, haha. Du hast genug Privatsphäre, um dich erholen zu können. Sollt`s aber gerade passen, dann kann ein netter Abend schon mal gemeinsam am Lagerfeuer mit Musik ausklingen.

Bei jeder Nächtigung ist das Frühstück inkludiert, dabei ist uns die Regionalität und die Qualität sehr wichtig. Und schmeck`n solls!

Was uns ausmacht, und einmalig ist, dass wir dir hier ein Landerlebnis geben in Kombination mit Wellness. Du kannst dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, ob bei einer klassischen Massage oder Aromaöl Anwendung, bis hin zur Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre, sowie Styling und Beratung ist hier alles möglich.

Unsere größte Freude ist es, wenn du dich hier wohlfühlst und mit neuer Energie und Inspiration nachhause fährst. – und natürlich wieder kommst 😉

€ 55,-
inkl. Frühstück
pro Person / Nacht
(mind. Aufenthalt
2 Nächte)

„Boho Style“ Zimmer

Das Zimmer mit einem gemütlichen Doppelbett ist ca. 26m² groß und verfügt über ein Badezimmer mit Badewanne. Du hast einen Ausblick ins Grüne und einen direkten Zugang zu unserer kleinen Terrasse und in den Garten und einigen Möglichkeiten zum Relaxen. Auch der Innenhof lädt zum „abhängen“ ein.

Du findest eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, und einen kleinen gefüllten Kühlschrank am Zimmer.

Gerne servieren wir dir auch dein Frühstück aufs Zimmer.

In der Leseecke findest du möglicherweise Inspirierendes.

BUCHEN

€ 45,-
inkl. Frühstück
pro Person / Nacht
(mind. Aufenthalt
2 Nächte)

„Entdecker“ Zimmer

Für die Abenteurer unter uns, lädt dieses Zimmer zum Träumen ein. Es ist ca. 22m² groß und verfügt über ein Badezimmer, allerdings mit gemeinsamem Eingang zum Kosmetikzimmer abgetrennt mit einem hübschen Paravent. Dein Ausblick ist ins Grüne, jedoch verfügt dieses Zimmer über keine Terrasse, du kannst aber über den Haupteingang den Garten und die Terrasse mitbenutzen. Auch kannst du jederzeit im Innenhof im Swingchair oder auf den Liegen relaxen.

Auch in diesem Zimmer hast du eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, sowie einen gefüllten Kühlschrank und Lesestoff.

BUCHEN