Über uns

Katrin

Egal ob Mama, ManagerIn oder PensionistIn, jeder von uns hat Unmengen an Aufgaben täglich zu meistern. Es muss immer schneller gehen, immer mehr sein und am besten weniger Zeit benötigen, oder?

Dass das nicht gut für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist, wissen wir, aber was tun wir wirklich dafür, dass es uns gut geht?
Gerne unterstütze ich dich, dass du dich entspannen und Kraft tanken kannst, dir Zeit für dich nehmen kannst und vor allem befreit dein Leben genießen kannst.

Auf Umwegen zu meiner Herzensangelegenheit gefunden – Die Körperarbeit. Ich finde hier einen klassischen Lebenslauf langweilig, wenn du mehr über meine Person erfahren möchtest, freue ich mich über persönlichen Austausch.

Ich will etwas Bewegen und das nicht nur unter der Haut – Katrin Weiland

Clarissa

Du schaust dich im Spiegel an und denkst dir „Oh mein Gott, wieder eine Falte mehr“ oder hast immer wieder die unterschiedlichsten Cremen für deine Haut ausprobiert, aber irgendwie war nie das drinnen, was die Werbung verspricht? Kennst auch deinen Hauttypus nicht?

Du hast viel zu tun, hast wenig Schlaf und hetzt von einem Termin zum Nächsten, würdest aber gerne frisch aussehen? Die Haut ist der Spiegel deiner Seele, leider kümmern wir uns viel zu wenig darum.

Gerne nehme ich mir Zeit für deine Hautgesundheit, deine Problemzonen und deinen Wunsch nach Veränderung.

In den letzten Jahren habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Schönheit gesammelt, ob es in der Wiener Staatsoper als Visagistin war, oder als mobile Kosmetikerin oder Brautstylistin, es macht mir Freude, auf natürliche, individuelle Weise das Schönste aus dem Menschen herauszuholen.

Vermehrt Schönes – Clarissa Strommer

Der Hof

Unser gemeinsamer Lebenstraum, einen Bauernhof zu haben, und daraus etwas Besonders für uns und andere Menschen zu machen, haben wir uns immer wieder ausgemalt – geplant in 5 bis 10 Jahren.

„Ich schau nur“ hat Katrin immer wieder ungeduldig das Internet durchforstet und dann das - „MAXHOF“ zu verkaufen. Ein Blick auf die Anzeige und es war klar – diesen Hof müssen wir haben. Nichts mit in „5 bis 10 Jahren“, JETZT.

Alle Hebel haben wir in Bewegung gesetzt um diesen Traum nun umzusetzen. Nicht immer einfach, aber jede Schweißperle war es wert. Ein Jahr lang haben wir gekämpft, gearbeitet, kalkuliert, Gespräche geführt und verhandelt – nie aufgegeben und immer an uns und das Projekt geglaubt. Und jetzt – dürfen wir diesen schönen Ort unser Eigen nennen. Noch immer nicht ganz realisiert aber überglücklich freuen wir uns, euch hier zu begrüßen.

Der Hof ist ca. 200 Jahre alt und wurde von den Vorbesitzern mit viel Wissen und Leidenschaft renoviert und wiederaufgebaut. Das Haus hat so viel zu erzählen. Umgeben von einem wunderschönen Garten, mit natürlichem Badeteich und Terrassen fühlt man sich fast wie in der Toskana – nur noch besser. Im südlichen Burgenland gelegen, das bekannt ist für leckeren Uhudler, das warme pannonische Klima und seine Thermenquellen, lässt es sich gut leben.

Überzeug' dich doch am besten selbst!