Über mich

Katrin

Egal ob Mama, ManagerIn oder PensionistIn, jeder von uns hat Unmengen an Aufgaben täglich zu meistern. Es muss immer schneller gehen, immer mehr sein und am besten weniger Zeit benötigen, oder?

Dass das nicht gut für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist, wissen wir, aber was tun wir wirklich dafür, dass es uns gut geht?
Gerne unterstütze ich dich, dass du dich entspannen und Kraft tanken kannst, dir Zeit für dich nehmen kannst und vor allem befreit dein Leben genießen kannst.

Auf Umwegen zu meiner Herzensangelegenheit gefunden – Die Körperarbeit. Ich finde hier einen klassischen Lebenslauf langweilig, wenn du mehr über meine Person erfahren möchtest, freue ich mich über persönlichen Austausch.

Ich will etwas Bewegen und das nicht nur unter der Haut – Katrin Weiland

Der Hof

Der Hof ist ca. 200 Jahre alt und wurde von den Vorbesitzern mit viel Wissen und Leidenschaft renoviert und wiederaufgebaut. Das Haus hat so viel zu erzählen. Umgeben von einem wunderschönen Garten, mit natürlichem Badeteich und Terrassen fühlt man sich fast wie in der Toskana – nur noch besser. Im südlichen Burgenland gelegen, das bekannt ist für leckeren Uhudler, das warme pannonische Klima und seine Thermenquellen, lässt es sich gut leben.

Überzeug' dich doch am besten selbst!